HomeElefantentreffenWaldgeister2004BS-Touren 2004 -2001Links und Gästebuch
 


Ein wenig hat sich getan. Unter Waldgeister sind hier die Bilder der letzten zwei jahr untergracht. Viel Spaß damit und bis Anfang November!

Ja, hier entsteht jetzt auf Kosten meiner Eltern ein Archiv mit alten Bildern und ein paar nicht Treffen Bildern. Es dauert, wird aber irgendwann fertig sein!!

Hier steht jetzt der Standartsatz:

Der Inhaber der nun folgenden Seiten hat keinerlei Copyright Rechte an den dargestellten Gifs, JPg oder Sounds. Sollte einer dieser Gifs, Jpg oder Sound keine Freeware sein so bitte ich um unverzugliche Mitteilung hierüber. Ich entferne die betreffende Datei dann sofort. Am 12 Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann -so das Landgericht- nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Deshalb gilt für alle Links, die sich auf meiner Homepage befinden folgendes:Für den Inhalt der einzelnen Homepages ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich! Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestalltung und die Inhalte der von mir gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von deren Inhalten. Diese Erklärung gilt auch für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner führen.

 Top