HomeElefantentreffenWaldgeister2004BS-Touren 2004 -2001Links und Gästebuch
 


Hier sind die Bilder der letzten zwei Jahre!

Das ist der Frank. Da hatte er noch keinen Fleppen, aber eine "Kutte". Jetzt ist er aber auch stolzer Besitzer eines Klasse 1 Führerscheins. Aber leider ist er noch nicht im Besitz einer Maschine.

Was soll das denn?

Guten Tag Nobse!

Da war der Jörg aber fest am schlafen!

Die hat nicht geschmeckt!

Ja, Ja, Ja.

Wir haben auch einen Ostfriesen aus Suurhusen getroffen.

Und ein paar Damen mit Laternen.

Der saubere Zeltboden.

Unsere Gäste und Andrea mit Hut und ohne Führerschein.

Jörg war wach und hat sein Bett gemacht.

2003

Ein Jahr später. Der selbe Ort und fast dieselben Leute.

Unter anderem die drei und

die beiden. Das war kurz nach der Diskussion, ob beim Binnen Döör Kuttenpflicht ist oder nicht. Also mit Nähkasten oder ohne im Strickclub halt!

Diesmal der saubere Tisch!

Grinsebacke!

Schon wieder einen Ostfriesen getroffen.

Ein Feuer. An diesem Feuer wollte der Ostfreise Lauthalz einen Rundgesang starten. Fulf vielleicht klappt es im nächsten Jahr.

Der Abbau war gestartet und verknoer geboren. Super oder?


 Top